Babybauchshooting

 

 

Babybauchshootings finden am besten zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche statt. Wenn du dich rund um wohlfühlst, ist ein Shooting bis kurz vor den Geburtstermin möglich. Warte aber nicht zu lange, da manche Babys auch schon früher das Licht der Welt erblicken.

 

Das Babybauchshooting kann an eurem Lieblingsplatz stattfinden, an Fotoplätzen die ich euch empfehle, bei mir im Studio in Groß Gerungs oder aber auch bei euch zu Hause, in eurer gewohnten Umgebung.

Sowohl ältere Geschwister als auch euer Haustier sind zum Shooting herzlich Willkommen.

 

Das Babybauchshooting startet bei EUR 220,- und beinhaltet 10 hochauflösende Digitalbilder zum Direktdownload und 10 hochwertige Ausdrucke. Ungefähr ein bis zwei Wochen nach dem Shooting könnt ihr in Ruhe eure Lieblingsbilder in der passwortgeschützten Online-Galerie aussuchen. Anschließend werden die Bilder von mir fertig retuschiert. Natürlich habt ihr die Option weitere Bilder aus der Galerie zu erwerben.