Babybauchshooting

 

 

Das Babybauchshooting findet am besten zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche statt. Wenn du dich rund um wohlfühlst, ist das Babybauchshooting bis kurz vor den Geburtstermin möglich. Warte aber nicht zu lange, da manche Babys auch schon früher das Licht der Welt erblicken.

 

Das Babybauchshooting kann an eurem Lieblingsplatz stattfinden, an Fotoplätzen die ich euch empfehle, bei mir im Studio in Groß Gerungs oder aber auch bei euch zu Hause, in eurer gewohnten Umgebung.

Sowohl ältere Geschwister als auch euer Haustier sind zum Schwangerschaftsfotoshooting herzlich Willkommen.

 

Ungefähr ein bis zwei Wochen nach dem Shooting, könnt ihr eure Lieblingsbilder in der passwortgeschützten Online-Galerie aussuchen. Anschließend werden die Bilder von mir fertig bearbeitet und stehen euch dann zum Download zur Verfügung. Das Aufnahmehonorar liegt bei EUR 200,- zzgl. der ausgewählten Bilder. Professionelle Fotos dürfen nicht im Computer Ordner verschwinden, deshalb bekommt ihr eure Lieblingsbilder hochwertig entwickelt in 13 x 19 von mir dazu. Eine emotionals Slideshow-Video mit Musik runden mein Angebot für euch ab.