Kleine und Grosse Weltentdecker

 

Ihr habt das Newbornshooting versäumt? Kein Problem, das ganze erste Lebensjahr eignet sich hervorragend um bezaubernde Erinnerungsbilder zu schaffen. Und das nicht nur für die Eltern, sondern auch für die Kinder selbst. Im wunderbaren ersten Jahr tut sich so viel, da ist immer die richtige Gelegenheit für ein Babyshooting. Mein Lieblingsalter zum Fotografieren, ist ungefähr mit acht Monaten, wenn die Babys sitzen aber noch nicht krabbeln können.

 

Der erste Geburtstag ist wahrscheinlich einer der bedeutendsten im Leben. Mit einem Geburtstagsshooting lässt sich die Zeit perfekt festhalten. Das Shooting kann ganz schlicht gehalten werden, oder die mitgebrachte Torte beim Cake-Smash-Shooting  vernascht werden. Eine süße Alternative ist auch ein Milch- oder Schaumbad. Die Deko ist bei mir dezent und natürlich. 

 

Kinder werden so schnell groß, deshalb sind Kinderfotos so wertvolle Erinnerungen an vergangene Tage. Ich liebe es Kinder zu fotografieren, am besten so wie sie sind, natürlich und authentisch.

 

Ungefähr ein bis zwei Wochen nach dem Shooting, könnt ihr eure Lieblingsbilder in der passwortgeschützten Online-Galerie aussuchen.
Anschließend werden die Bilder von mir fertig bearbeitet und stehen euch dann zum Download zur Verfügung. Professionelle Fotos dürfen nicht im Computer Ordner verschwinden, deshalb bekommt ihr eure Lieblingsbilder hochwertig entwickelt in 13 x 19 von mir dazu. Eine emotionals Slideshow-Video mit Musik runden mein Angebot für euch ab. 

Sichere dir Deinen Termin

für wertvolle Erinnerungen!

 

Zögere nicht und lass uns einen Termin vereinbaren.