Kleine und Grosse Weltentdecker

 

Ihr habt das Newbornshooting versäumt? Kein Problem, das ganze erste Lebensjahr eignet sich hervorragend um bezaubernde Erinnerungsbilder zu schaffen. Und das nicht nur für die Eltern, sondern auch für die Kinder selbst. Im wunderbaren ersten Jahr tut sich so viel, da ist immer die richtige Gelegenheit für ein Fotoshooting. Mein Lieblingsalter zum Fotografieren, ist ungefähr mit acht Monaten, wenn die Babys sitzen aber noch nicht krabbeln können.

 

Der erste Geburtstag ist wahrscheinlich einer der Bedeutensden im Leben. Mit einem Geburtstagsshooting lässt sich die Zeit optimal festhalten. Bei diesem

Cake-Smash-Shooting kann die mitgebrachte Torte vernascht oder zermatscht werden. Im Anschluss kann das Geburtstagskind noch ein Milch- oder Schaumbad nehmen. Die Deko ist bei mir dezent und natürlich.

 

Ich liebe es Kinder zu fotografieren und das am besten so wie sie sind, natürlich und authentisch.

 

 Ungefähr ein bis zwei Wochen nach dem Shooting könnt ihr in Ruhe eure Lieblingsbilder in der passwortgeschützten Online-Galerie aussuchen. Anschließend werden die Bilder von mir fertig retuschiert. Natürlich habt ihr die Option weitere Bilder aus der Galerie zu erwerben.

Sichere dir Deinen Termin

für wertvolle Erinnerungen!

 

Zögere nicht und lass uns einen Termin vereinbaren.