fAMILIENZEIT

 

Wenn ihr bei mir ein Familienshooting bucht, dann möchte ich euch so authentisch fotografieren, wie ihr seid. Ganz ungezwungen, die Persönlichkeit, euer Miteinander stehen dabei im Vordergrund. Es geht eigentlich nur darum, die gemeinsame Zeit zu genießen. Die Kinder sollen sich wohlfühlen, es wird umarmt, gekitzelt und gelacht, dadurch werden echte Erinnerungen und echte Liebe eingefangen.

 

Ich kenne einige Plätze, die sich gut für ein Outdoorshooting eignen, gerne können wir uns aber auch an eurem Lieblingsplatz treffen. Mein Fotostudio in
Groß Gerungs steht ebenfalls zur Verfügung, ganz Wetterunabhängig entstehen hier natürliche Fotos eurer kleinen Familie.
Eine weitere Möglichkeit ist eine Homestory – bleibende Erinnerungen an euer Familienleben in eurem gemeinsamen zu Hause.

 

Die ideale Zeit für euer Familien Shooting ist am frühen Abend, da ist das Licht besonders schön. Zur Mittagszeit zu fotografieren ist nicht besonders empfehlenswert.

 

Wählt zum Familienshooting eine Kleidung in der ihr euch wohlfühlt, nach Möglichkeit in neutralen Tönen, vermeidet grelle Farben, Streifen, Logos, Bilder oder Schriftzüge. Töne und Stile, die einander ergänzen sind optimal. Dunklere oder erdige Farbtöne wie Olive, Braun, Rost, Senf eignen sich für Herbst und Winter und hellere, frische Farben wie Creme, Beige, Pastell für Frühling und Sommer. Grob gestrickte Pullover, Pullover, Strickjacken und Mützen sehen auch auf Herbst-/Winterfotos toll aus.

 

Ungefähr ein bis zwei Wochen nach dem Shooting, könnt ihr eure Lieblingsbilder in der passwortgeschützten Online-Galerie aussuchen. Anschließend werden die Bilder von mir fertig bearbeitet und stehen euch dann zum Download zur Verfügung. Das Aufnahmehonorar startet bei EUR 200,- zzgl. der ausgewählten Bilder. Professionelle Fotos dürfen nicht im Computer Ordner verschwinden, deshalb bekommt ihr eure Lieblingsbilder hochwertig entwickelt in 13 x 19 von mir dazu. Eine emotionals Slideshow-Video mit Musik runden mein Angebot für euch ab. 

Sichere dir Deinen Termin

für wertvolle Erinnerungen!

 

Du möchtest Bilder die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
Dann lass uns einen Termin vereinbaren.