Newbornshooting

 

 

Mit meinen Bildern, möchte ich für euch das Aussehen eures Neugeborenen bewahren, die Fotos sollen euch daran erinnern, wie es sich anfühlte, das kleine Wunder im Arm zu halten. Ich möchte die Zärtlichkeit und die Verbindung einfangen und dieses Gefühl der neuen Liebe für immer festhalten.

Der Stil meiner Bilder ist natürlich, zeitlos und hell, das Baby und ihr als Familie steht im Mittelpunkt. Nach Wunsch kommen auch etwas schlichte Deko, dezente färbige Tücher und Outfits zum Einsatz.

 

Die Atmosphäre bei einem Newbornshooting ist immer etwas ganz Besonderes. Vieles ist noch neu und meistens ist es der erste Ausflug mit dem Baby. Damit sich alle rund um wohlfühlen, ist es mir wichtig, das Neugeborenenshooting so entspannt wie möglich zu gestalten. Nach vielen Babyshootings und als Mama von drei Kindern, bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Babys mit. Das Newbornshooting findet meistens bei mir in Groß Gerungs statt.

Ihr möchtet, dass ich euch zu Hause besuche? Eine Homestory ist natürlich auch möglich.

 

Der Beste Zeitpunkt für die Newbornfotografie sind die ersten 14 Lebenstage. Sollte sich das, aus welchen Gründen auch immer, nicht ausgehen, dann ist das kein Grund zur Sorge. Egal ob das Baby 10 Tage oder 6 Wochen alt ist, die Bilder werden euch bestimmt verzaubern. Ganz ohne Zeitdruck entstehen emotionale und zeitlose Lieblingsbilder von eurem kleinen Wunder und eurer Familie. Stillen, füttern, kuscheln und wickeln ist jederzeit möglich. Für das Newbornshooting solltet ihr rund 2,5 bis 3 Stunden einplanen.

 

Ungefähr ein bis zwei Wochen nach dem Shooting, könnt ihr eure Lieblingsbilder in der passwortgeschützten Online-Galerie aussuchen. Anschließend werden die Bilder von mir fertig bearbeitet und stehen euch dann zum Download zur Verfügung. Das Aufnahmehonorar liegt bei EUR 220,- zzgl. der ausgewählten Bilder. Professionelle Fotos dürfen nicht im Computer Ordner verschwinden, deshalb bekommt ihr eure Lieblingsbilder hochwertig entwickelt in 13 x 19 von mir dazu. Eine emotionals Slideshow-Video mit Musik runden mein Angebot für euch ab. 

Sichere dir Deinen Termin

für wertvolle Erinnerungen!

 

Melde dich gerne bereits in der Schwangerschaft,

den genauen Termin vereinbaren wir dann, wenn das Baby geboren ist.