Wann findet ein Newbornshooting statt?

 

Im besten Fall in den ersten zwei Lebenswochen. In dieser Zeit schlafen die Neugeborenen am längsten und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.  

 

 

Wann findet ein Babyshooting statt?

 

Sollte aus unterschiedlichen Gründen ein Neugeborenenshooting nicht möglich sein, oder möchtest du euer kleines Wunder erst später fotografieren lassen, dann entstehen selbstverständlich in den weiteren Wochen und Monaten des Babys ebenfalls süße und unvergessliche Erinnerungen. 

 

 

Wie lange dauert ein Newbornshooting oder Babyshooting?

 

Oft braucht es viel Geduld, Zeit  und Einfühlungsvermögen. Das Shooting kann bis zu drei Stunden dauern. Natürlich ist immer genügend Zeit zum Stillen, Wickeln und Kuscheln.

 

Wo findet das Newbornshooting oder Babyshooting statt?

 

Ihr kommt in mein Studio und ich bereite mind. drei Settings für euch vor. Für eine Homestory – das sind Fotos in euren eigenen vier Wänden  –  komme ich gerne zu euch nach Hause und wir machen wunderbare Erinnerungsfotos mit eurem kleinen Schatz bei euch daheim. Im Sommer sind natürlich auch Outdoorshootings möglich. 

 

 

Accessoires

 

Decken, Tücher, Körbe, Haarbänder, ... sind für unseren Fototermin vorhanden. Sehr gerne können auch eure eigenen Accessoires verwendet werden.

 

 

Fragen und Wünsche?

 

Melde dich telefonisch +43 676 6861513 oder
per Mail: mail@leistbar-fotografiert.at

 

Wenn aus Liebe Leben wird

 

... ist es Zeit für ein Newborn- oder Babyshooting

 

Die Zeit vergeht wie im Flug, darum ist die Gelegenheit geradezu perfekt um die ersten Tage und Monate im Leben des kleinen Lieblings für immer festzuhalten!